Unsere Elternkurse geben Ihnen Hilfestellung und Tipps rund um die Erziehung Ihrer Kinder.

Mut zum Erziehen - Kinder brauchen Grenzen

Sind Grenzen und Konsequenzen in der Erziehung überhaupt notwendig? Wir wollen der Frage nachgehen: Was bedeutet eine Grenze?

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Sind Grenzen und Konsequenzen in der Erziehung überhaupt notwendig?
Lassen sie sich mit der Liebe zu meinem Kind vereinbaren?
Viele Eltern sind im alltäglichen Leben diesbezüglich überfordert.
Wir wollen der Frage nachgehen: Was bedeutet eine Grenze? Wie bleibe ich bei einem einmal ausgesprochenen Nein? Was ist eine Strafe und was eine Konsequenz?
Durch intensives Betrachten dieser Themen können neue Perspektiven für den Erziehungsalltag entstehen.

Preis: 45 Euro, Paare zusammen 80 Euro

Corona-Hinweis:

Bitte beachten Sie unsere Bestimmungen für Präsenzkurse und unseren Hygieneplan, die Sie unter dem Reiter "Wichtige Informationen" finden.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!